Solar 23 – flexibel und international

Wir gratulieren unserem Kunden Solar 23 zum gelungenen Messeauftritt. Die Entscheidung für das Pop-Up Magnetic fiel nicht schwer. Das System erfüllt das vom Kunden gewünschte Ergebnis – so flexibel wie möglich mit nur einem System zu sein. Mit einem 5-teiligen Grundmotiv und jeweils 2 weiteren Wechselpaneelen pro Sprache, ist Solar 23 für den internationalen Markt gerüstet und kann die entsprechende Sprachversion innerhalb des Motives wechseln.

Für den Transport des Systems wurde ein "Expand Podium Case" ausgewählt. Der Rollkoffer lässt sich innerhalb weniger Minuten zu einer Theke der Extraklasse verwandeln. 4 Ablagefächer als Stauraum sowie eine Holztischplatte zeichnen das robuste System aus.

Mit nur zwei schnellen Handgriffen ist der Brochure Stand aufgebaut und mit einer cleveren Verriegelung an der Rückseite gesichert.

Alle Systeme zusammen passen problemlos in einen PKW und haben ein Gesamtgewicht von knapp 40 Kg.